Neuigkeiten und Events

Liebe IGW’ler,

unsere tolle Hister ist aus dem schönen Schlögen zurück. Alle Beteiligten waren begeistert von dieser Aktion.

Es wird auf alle Fälle nächstes Jahr wiederholt. Wer Interesse hat kann sich bei uns melden und unverbindlich Anmelden.

Ihr werdet dann zu den Planungen mit eingeladen.

Ich plane gerade ein kleines Evend.  Am Samstag den 9.9.23 treffen wir uns am Geländer und fahren mit den Booten und Jetski zum Steinlagerplatz nach Geisling. Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, später Grillen mit anschließendem Lagerfeuer.

Wer will kann mit den Auto oder Wohnmobil kommen und übernachten. Auch auf den Schiffen ist beschränkt Platz zum schlafen. Es ist ein wenig zurück zur Natur, da es kein Wasser, Strom oder Internet gibt.  

Alternativ  können wir es auch auf unseren Vereinsgelände durchführen.

Zur Planung bräuchte ich eure Zusagen und ob Ihr über Nacht bleibt, bis Mitte August. Bei schlechten Wetter werden wir es kurzfristig absagen.

Die Schmankerln sind ein Erfolg der rege angenommen wird.  Viele kennen unsere Silvia noch nicht, es laufen aber die Einweisungen.

Darum wir der Schmankerlpreis von 40€/Tag zuzüglich Spritkosten für die Silvia bis Ende August verlängert.

Euer Sektionsleiter und 1.Vorstand 

Thomas Wild

Scroll to Top